Antennenwelsbabys spurlos verschwunden?

1 Antwort

Hallo Mikethe1nonly,

das

Da es ihr erstmal mal war abzulaichen, lagen die Knapp 30-35 Eier in meinem Aquarium überall verteilt.

halte ich für ein Gerücht, denn sie legen ihre Eier in Höhlen ab und das Männchen betreibt sehr intensive Brutpflege! Hast Du vielleicht auch Panzerwelse im Becken?

Mikethe1nonly
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Und warum willst du es für ein Gerücht halten wenn es so ist. Die Eier lagen überall rum

Norina1603  29.03.2023, 10:19
@Mikethe1nonly
Und warum willst du es für ein Gerücht halten wenn es so ist.

Weil Antennenwelse nun einmal keine Freilaicher sind, die ihre Eier irgendwo verstreut ablegen, sondern in Höhlen oder Röhren, wo sie vom Männchen bewacht werden!

Die Eier lagen überall rum

Was ist denn der restliche Besatz?