Wo finde ich den Vordruck der Bundespolizei für den Schwimmnachweis?

3 Antworten

Für den Schwimmnachweis gibt es keinen Vordruck. Das Schwimmabzeichen kannst du beim Bademeister in einer Schwimmhalle etc. machen. Wenn du die Schwimmprüfung bestanden hast, erhältst du den Nachweis dafür. Diesen kannst du kopieren und deiner Bewerbung beilegen bzw. nachreichen.

Ich würde mal vermuten, es gibt keinen. Du musst das Schwimmabzeichen kopieren, was gefordert ist.

Gruß S.

Fatih55671
Beitragsersteller

Wie meinst du mit kopieren?

ich möchte gleich ins hallenbad und den schwimmnachweis machen denkst du die haben dort ein formular was die ausfüllen?

Sirius66  10.09.2019, 13:08
@Fatih55671

Na wenn du ihn noch nicht hast, musst du ihn machen. Dann bekommst du einen Pass dafür. Den kopierst du und fertig.

Sirius66  10.09.2019, 13:13
@ChristianKlaus

Wie passt das jetzt mit deiner Antwort überein?

Ich mag das irgendwie nicht, wenn man sich in meine Beiträge reinhängt, weil man kapiert, dass die besser sind als die eigenen und von meinen Lorbeeren nascht.

Du warst doch für FORMLOS ?!!!

formlos???

Sirius66  10.09.2019, 13:10

Formlos?

Das ist ein Dokument des Sportbundes, des Schwimmverbandes, der DLRG .... das malt man sich nicht selbst!