Bundespolizei Bewerbungsfrist abgelaufen?

6 Antworten

Nein kannst dich nicht mehr fuer diesen Zeitraum Bewerben,Frist ist frist

Fristen werden gesetzt, damit der zukĂĽnftige Arbeitgeber Gelegenheit hat, deine Bewerbung zu prĂĽfen. Wer es nicht schafft, rechtzeitig die Bewerbung abzugeben, hat sich bereits disqualifiziert,

Es wird fĂĽr dieses Ausbildungsjahr schon genĂĽgend Bewerber geben. Also gibt es auch keine NachrĂĽckerliste.

Entweder bewirbst du dich in NRW oder bei der Bundespolizei.

Bundespolizei IN NRW gibts nicht.

Und wenn abgelaufen, dann abgelaufen. Eine frist- und formgerechte Bewerbung wird erwartet.

GruĂź S.

Ich glaube, die Frage kannst du dir selber beantworten...
Das macht natürlich einen super Eindruck, wenn schon deine Bewerbung zu spät kommt. 🤦🏼‍♂️

Sirius66  06.08.2018, 06:04

Besonders spannend wäre, wo er sie hinschicken will ....

"Hallo LaPo NRW! Ich will zur BuPo - geht das noch?"

Wie willst du dich jemals an Vorschriften und Regeln halten, wenn du schon eine einfache Frist nicht einhalten kannst? Hier gibt es keine Nachzüglertermine. Aber für den nächsten Termin wäre deine Bewerbung dann rechtzeitig da.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung