Wo finde ich den akitvierungscode für meine fritzbox? (vodavone) bitte Foto und Text lesen?

2 Antworten

Bevor du dich kirre machst - anrufen. Die sind meiner Erfahrung nach sehr freundlich und hilfsbereit. Du solltest aber alle Papiere und Mails bereit haben.

rodney12345678
Beitragsersteller

Ja das ding ist mein sturer Vater hat mir verboten dort anzurufen und er selber glaubt die aktivieren es automatisch nach 48h.

Wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung mit dem Code noch haben - dort nachsehen wie es in dem Fenster beschrieben wird.

Sollte die "neue anfordern" Funktion nicht funktionieren, bleibt Ihnen der Anruf bei vdf wohl nicht erpart...