Wo ist der Unterschied -Fritzbox 1&1 schwarz und den im handel erhältlichen Boxen von AVM?

1 Antwort

Beim kauf einer box im mediamarkt habe ich ja noch kein DSL Vertrah oder ist das falsch?

Nein dafür muss man einen Vertrag abschließen.

Beim Anbieter kannst du einen Router dazu erwerben oder mieten. Diese haben oft ein sogenanntes Branding . Der Anbieter spielt hier in der Regel zusätzlich eigene Einstellungen drauf. Dieses Thema hatten wir gerade in einer Diskussion.

Ich kaufe meine Boxen selbst, da ich keine Probleme habe mir alles selbst einzurichten. Für Menschen welche sich aber in diesem Bereich sehr schwer tun und auch niemanden haben der ihnen hilft, ist es sicher die bessere Lösung.