Weiterleitung Fehlgeschlagen und Email ist Verschwunden? Web.de?

2 Antworten

Du kannst bei der Weiterleitung einstellen, dass die weitergeleitete Mail nicht gelöscht wird, sonders ebenfalls in deinem Ordner (als Kopie) verbleibt.

Die Meldung kommt sicherlich vom E-Mail-Postfach des Empfängers, nicht von deinem Handy. D.h. der Empfänger muss sein Postfach leeren damit Du ihm eine E-Mail senden kannst. Dazu müsstest Du dich auf anderem Weg (z.B. telefonisch) an ihn wenden und darauf hinweisen.