Wo finde ich bei Windows xp im menü den arbeitsplatz?

5 Antworten

Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle "Eigenschaften". Anschließend klickst du auf den Reiter "Desktop" und dort auf "Desktop anpassen" Beim Reiter "Allgemein" kannst du nun die Anzeige der gewünschten Symbole auf dem Desktop durchs Setzen oder Entfernen der jeweiligen Häckchen aktivieren bzw. deaktivieren.

Natscho
Beitragsersteller

habe ich gemacht aber trotzdem ist der arbeitsplatz nicht auf dem desktop

Start anklicken, dann steht rechts Arbeitsplatz, das rechtsanklicken und auf "Symbol auf dem Desktop anzeigen" klicken.

Seliba  16.08.2016, 15:24

Danke!!!!

1.) seit wann lässt sich die verknüpfung löschen? 2.) rechte maustaste auf das "Start" öffnen den Explorer. Hilft evtl. weiter bei der Suche nach deinem Arbeitsplatz..

frischling  25.01.2010, 13:02

Jede Verknüpfung lässt sich vom Desktop löschen!

Mache mal dein Kuckerchen auf und klicke auf Start. Dort ist er hinten versteckt und du klickst wieder mit der Maus anklicken und dann zeigt er auf Deskop zeigen an und klickst wieder an .Dann kommt er wieder raus Must ihn gut zusprechen.Freiwillig tut ers nicht.

auf START klicken rechte Spalte unter Eigene Musik

Smash  25.01.2010, 13:01

Und dann aufstehen. weil dann die Nationalhymne ertönt.

lol