Windows Xp Boot Menü

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim STart vom pc stehen immer unten zahlen vor dem F. also z.B. f12.

Bei den meisten pc´s ist es F8 um in das große Boot-Menü zu kommen. Um von der CD zu starten, reicht aber auch die Taste F12. Da steht dann : von CD starten. da klickst du dann drauf.

Ansonsten musst du bei F8 das zweitletzte Untermenüteil anklicken und da müsste i-was von Reihenfolge beim STart stehen. Dann schiebst du per Pfeiltasten das CD-Teil nach ganz oben.

Dann fährst du wieder runter und wieder hoch und es startet automatisch von der CD

beim Starten ENTF Taste drücken und im BIOS als 1stBoot die DVD/CD einstellen. Dann mit F10 abspeichern (mit y oder z bestätigen) - danach StartCD (Windows) ins Laufwerk und Rechner neu starten ... dann steht alles da

Levin27
Beitragsersteller

deine Antwort ist aber auch gut :D