Windows XP hat plötzlich miese Grafik?

7 Antworten

Windows XP hat den Support doch schon seit mittlerweile über 6 Jahren eingestellt? Es kann natürlich sein, dass die Grafikkarten Treiber nicht mehr richtig funktionieren, und du kannst diese auch nicht mehr updaten, da Windows XP wie gesagt keine Updates und keinen Support mehr hat. Ich würde an deiner Stelle das Windows XP einfach vergessen und Windows 10 installieren, für Windows 7 wird der Support mittlerweile dieses Jahr auch eingestellt

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann eigentlich nur am Treiber liegen.

Ich erspare mir sprüche, das selbst mein Win 7 nicht mehr unterstützt wird. Komischerweise bekomme ich immer noch laufend Udates, trotz nicht unterstützung.

Abr win xpist uralt. Neme ein neues System und einen neuen PC.

Mario

Grafikkarte defekt, Treiber nicht in ordnung... Sieht nach 16 Farben-Modus aus... VGA kompatibel... So sah bei mir Win immer aus, wenn ich den neu aufgesetzt hatte und noch keine GraKa-Treiber installiert waren...

Du hast vermutlich 16Farben eingestellt oder dein Grafiktreiber hat sich verabschiedet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Steckt das Kabel richtig drinne?

Windows XP sollte man eigentlich nicht mehr verwenden. Zumindestens solange man nicht damit ins Internet geht