Windows XP Boot menu öffnen?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie alt der Recgber ist und wenn ist es auch unterschiefdlich,Probiere beim einschalten die TAsten F12-F10. Bei älteren Systemen konnte man die Bootoptionen nur über das BIOS im Advanced verändern.

Hallo,

mit F8 - während des Bootvorgangs immer "draufhämmern" bis es Erscheint - sollte dies das Bios-Bootmenü öffnen, musst Du mit dem "hämmern" etwas warten - versuch dem Moment abzuschätzen

Hoffe das ist was Du suchst! Viel Erfolg!

Grisskoch
Beitragsersteller

hat nicht funktioniert aber trozdem danke

Melonenbowle  18.12.2015, 08:34
@Grisskoch

das sollte aber funktionieren, dann wirst Du ein anderes Problem haben fürchte ich - oder meinst Du vielleicht eine/die Betriebssystemauswahl?

Hi,

Versuchs mal mit der Delete Taste und wenn diese nicht geht mit F1 - wie Melonenbowle schon geschrieben hat: "während des Bootvorgangs immer "draufhämmern" bis es Erscheint - sollte dies das Bios-Bootmenü öffnen, musst Du mit dem "hämmern" etwas warten - versuch dem Moment abzuschätzen"

Hoffe ich konnte helfen