Wo E-Bike umbau Kit kaufen?

Ich weiß, dass ein "richtiges" vielleicht besser ist, ist mir aber egal.

2 Antworten

Lasse es besser sein, wenn Dir Leben und Sicherheit Anderer nebst Deiner eigenen Gesundheit lieb sind. Normale 08/15 y Fahrradrahmen haben in der Regel keine entsprechende Dauer- / und Wechlüsellastauslegung für die zusätzliche Antriebsleistung einerseits, und andererseits mangelt es dann zudem auch noch an zuverlässiger Bremsenleistung auf Dauer.

Von der Rahmenstabilität auf Dauer gegen Eigenschwingung und möglichen Bruch reden wir dazu besser dann gar nicht erst.

ICH rate dringend ab, auch wenn es augenscheinlich erst mal interressant klingt.