Wo durch verlierst du Interesse an einem Menschen?

1 Antwort

Ich würde sie höflich fragen woran es liegt dass sie so eine Entscheidung getroffen hat, kann vieles sein.. hatte damals genau dasselbe dass ich doch alleine sein wollte, weil ich schon eine toxische Beziehung hatte und mein Leben so gesagt chillen wollte und der Typ wollte mich nicht in Ruhe lassen und hat so gesagt darum gekämpft dass ich meine Meinung doch ändere und ihm wenigstens eine Chance gebe und dieser Typ ist jetzt schon fast zwei Jahre mein Freund... wie gesagt es können verschiedene Gründe sein. Vielleicht familiäre Probleme etc. Oder sie hat einfach Interesse verloren, sowas kann aus dem nichts passieren🙄 hab auch so einige Freundinnen und die haben oft so eine Situation gehabt, sobald sie gemerkt haben dass der Typ Interesse hat wollten die ihn nicht mehr, klingt sehr komisch aber ist öfters so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buuutterflyyyy
Beitragsersteller

Das habe ich getan, darauf meinte sie dass sie mich gerne mag und es nicht an mir liegen würde (typische ausrede 😂) aber das sie momentan an nichts festes interessiert wäre. Sie hat viel in der Vergangenheit durch gemacht, weshalb ich glaub das sie einfach Angst hat davor verletzt zu werden. Ich möchte sich auch nicht bedrängen. Weshalb ich sie jetzt erstmal in ruhe lasse. Seit einem Monat kommt garnichts mehr. Das gibt mir eher das Gefühl das sie wirklich nicht mehr interessiert ist. Aber ich denke ständig an sie..

devochka99  02.07.2020, 00:50
@Buuutterflyyyy

Das kommt mir sehr bekannt vor, bei mir war es genau dasselbe. Du hast so gesagt zwei Entscheidungen entweder du lässt nicht nach und 'kämpfst' um sie indem du sie z.B fragst ob ihr euch noch treffen könntet und darüber reden könnt und sie dir wenigstens eine Chance geben kann dich zu beweisen und damit ihr beide sehen könnt ob es zwischen euch passt, wer weiß was daraus entstehen kann weil ihre Meinung kann sich dadurch auch ändern. Oder wie du es schon vor hast, sie einfach in Ruhe lassen und sie irgendwie vergessen

Buuutterflyyyy
Beitragsersteller
@devochka99

Darf ich fragen wie dich dei Freund "überzeugt" hat? Ich möchte auch nicht verzweifelt rüber kommen oder sie Unterdruck setzten. Denn wenn sie es wollen würde, würde sie sich doch melden oder?

devochka99  02.07.2020, 01:07
@Buuutterflyyyy

er ist mir 1 Monat hinterhergelaufen und überzeugt hat mich dass er wirklich anders ist. Er hat mir sofort das Gefühl gegeben dass er mich wirklich liebt und dass ich ihm vertrauen kann und dass er es ernst mit mir meint. Ehrlich gesagt hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und ich kann Menschen gut einschätzen, aber meine beste Freundin hat mich bisschen gepusht und mich auch überzeugt ihm wenigstens eine Chance zu geben, weil ich eh nichts zu verlieren hatte.

devochka99  02.07.2020, 01:09
@Buuutterflyyyy

Manche Mädchen sind so, dass sie zu stolz sind um sich zu melden die erwarten das immer von den Typen