Wie kann ich endlich aufhören an sie zu denken?

4 Antworten

Frag sie. Rede mit ihr. Selbst wenn du einen Korb bekommst ist es besser als mit einem "was wäre wenn.." zu leben.

TeslaRoadster20
Beitragsersteller

Ich seh sie jeden Tag und wir sind auch befreundet. Ich hab nunmal Angst dass sich dann irgendwie alles ändert

xysna  27.11.2019, 21:21

Ich kann dich verstehen, aber tust du nichts, wird es ein anderer. Ich denke das ist schmerzhafter. Du musst ja nicht direkt fragen ob sie auf dich steht sondern dein verhalten etwas verändern also die richtigen Signale senden + schauen wie sie reagiert.

TeslaRoadster20
Beitragsersteller
@xysna

Und wie genau kann ich mein Verhalten genau verändern?

xysna  27.11.2019, 21:36

Flirte mit ihr, mach ihr Komplimente, versuche mit ihr etwas zu unternehmen und zeige ihr, dass du dir mehr vorstellen könntest. Reagiert positiv bist du raus aus der friendzone. Blockt sie ab hast du deine Antwort ohne die Freundschaft aufgeben zu müssen.

Also da ich ja nicht weiß, wie genau das da bei euch abläuft würde ich paar Theorien aufstellen.

Entweder ihre Freundin liebt dich und ist deswegen eifersüchtig

oder

Ihre Freundin denkt, dass sie es nicht will und hat dir sowas gesagt

Aber ich denke mal, dass du vielleicht irgendwie herausfinden solltest, ob sie vielleicht Gefühle hat, da sie die ja anscheinend Signale sendet. Meine Frage wäre, was für Signale sendet sie die denn zu?

TeslaRoadster20
Beitragsersteller

Also zuerst Danke für die Antwort

Eifersüchtig ist das Mädchen auf mich nicht weil sie grad großes Interesse an einem anderen Jungen hat.

Die Signale die ich manchmal bekomme sind nunmal die dass sie zum Beispiel in meiner Gegenwart rot wird, oder nach dem sie gelacht hat mich anschaut oder ich sie generell erwischen wie sie mich anschaut.

Dann frag sie doch genau ob sie Interesse an dir hat. Oder die freundin. Sonst wirst du es nie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber Psychische Krankheiten.Viel erlebt u. Erfahrungen

Moin TeslaRoadster20,

Mein Sprichwort lautet "Liebe kann man nur mit Liebe bekämpfen!"

Man kann nicht einfach so jemanden aufhören zu lieben!

Liebe Grüße Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung