Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

4 Antworten

Hi ähm ich möchte dich nicht verletzen oder so, aber ich glaube der Mann hat kein Interesse an dir. Mir ging es auch mal so ih habe jemanden angeschrieben und irgendwie war die Konversation immer so einseitig, immer habe ich gefragt, aber hat sich nie nach mir erkundigt. Also es gibt definitiv bessere Männer als solche.

Tut mir leid und viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delfine123
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback. Er hat schon auch Fragen gestellt. Seine Antworten waren einfach nicht so ausführlich. Ich verstehe auch nicht, warum er geschrieben hat, dass er sich über meine Nachricht gefreut hat und dann eine gewisse zeit hört man nichts mehr.

Klarabella77  08.02.2020, 18:59
@Delfine123

Das ist merkwürdig, das tut mir leid für dich. Vielleicht probierst du mal dich rar zu machen und schreibst ihn kocht mehr bis er vielleicht mal dich zuerst anschreibt. Dann wüsstest du wenigstens ob er noch Interesse an dir zeigt.

Es gibt viele Männer, die nicht gerne chatten oder telefonieren. Sie melden sich nicht von sich aus aber freuen sich wirklich, wenn sie mal wieder angeschrieben werden. Und sie antworten auch - aber sehr kurz.

Pure Gedankenlosigkeit oder Faulheit oder was anderes? Diese Typen ändern sich auch nicht wenn man sie direkt darauf anspricht. "Sie sind halt so" ist die Antwort auf Vorwürfe oder Fragen.

Du kommst nicht bedürftig rüber wenn du ihn anschreibst. Es steht nirgendwo geschrieben, dass du warten musst, bis er sich wieder meldet.

Wenn du natürlich unsicher bist ob er auch weiterhin mit dir in Verbindung bleiben will, frage ihn einfach!

Delfine123
Beitragsersteller

Danke für deine Rückmeldung. Wie würdest du dies dann fragen, einfach ob er noch Interesse hat mit mir zu schreiben? Oder direkt fragen, weshalb er nicht mehr schreibt?

Delfine123
Beitragsersteller
@pinsel58

Ich finde dies schon ein bisschen aufdringlich und bedürftig. Man sagt doch ein Mann meldet sich IMMER, wenn er interessiert ist. Zudem habe ich ihm bereits nach den Prüfungen geschrieben. Ich sehe auch das er viel online ist, dann hätte er ja eigentlich schon Gelegenheit mir zu schreiben. Was meinst du?

pinsel58  09.02.2020, 19:09
@Delfine123

Man sagt viel über Männer und über Frauen. Jeder ist anders und reagiert anders.

Wenn du persönlich es als aufdringlich findest wenn du dich bei ihm meldest, lass es!

Hast du das Gefühl, es schadet nichts wenn du mal ein kurzes Hallo und wie geht´s dir schreibst, dann mach das!

Als er meinte sich zu freuen, dass du ihm schreibst, wollte er nur nett sein.

Wäre er wirklich an dir interessiert, würde er dir öfter von sich aus schreiben. Schreib also nichts mehr. Kommt von ihm auch nichts mehr, will er nichts von dir.

Dann lass es doch einfach. Meine Güte.

Wenn er dich nicht anschreibt will er halt nix von dir.

Wieso das leben unnötig kompliziert machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD