Bin ich bei ihr gefriendzoned?

2 Antworten

Lade sie doch abends einfach mal auf ein Date ein und schau, wie sie reagiert.

Anhand des Schreibens bekommt man sowas nicht mit, bzw. kann es sein, dass man was falsch interpretiert. Meinem Besten Freund schicke ich auch mal Herzen, heißt aber nicht, dass ich was von ihm will.

Selbst wenn es so wäre: Eine echte Freundschaft ist in etwa das Wertvollste, was man im Leben überhaupt haben kann. Deshalb vorab der Tipp an Dich auf keinen Fall enttäuscht sein, falls ihr wirklich "nur" noch Freunde sein solltet. Freunde sind etwas Wunderbares. Sie können zusammen Pferde stehlen, sich mitten in der Nacht anrufen, wenn etwas ist und noch viel mehr...Sowas klappt mit einem einfachen Liebhaber noch lange nicht.

Aber so weit ist es doch noch gar nicht. Noch ist alles drin! Du solltest aber langsam auch den Mut bekommen und Dich gegenüber ihr etwas mehr öffnen. Damit meine ich nicht ihr sofort Deine Liebe zu gestehen, sondern ein paar Zeichen zu setzen. Beispielsweise könntest Du sie mal zu einem Candle-Light-Dinner einladen. Dann wird sie merken, was gebacken sein könnte. Möglicherweise wartet sie nur darauf. Versuch mal etwas in dieser Art. Viel Glück ! :)