Warum schreibt mir Ahmet plötzlich sowas?

Doch*

4 Antworten

Meiner Meinung nach solltest Du Dich an einen Psychotherapeuten wenden. Ich weiß nicht, ob Dir das gut tut, wenn Du Ahmet so vergötterst, ihn also buchstäblich als Gott ansiehst. Ich weiß, dass Dir das sehr real erscheint, könnte mir aber vorstellen, dass es Dir aber eigentlich damit nicht so gut geht (liege ich falsch?). Daher wäre es vielleicht gut, wenn Du mal mit jemandem darüber reden würdest.

Fantaki8538  09.08.2024, 04:34

Direkt einweisen eher

Kurdin21
Beitragsersteller

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage 🙂

blechkuebel  15.06.2024, 14:35
@Kurdin21

Die Antwort ist: er schreibt über sexuelle Dinge, weil er nicht Gott ist, sondern ein Mensch mit nornalen Bedürfnissen.

Du gehst aber fest davon aus, dass er Gott ist. Ich weiß nicht, wieso, und wie Du darauf kommst , aber wie gesagt, ich glaube, dass es Dir nicht gut tut, ihn so zu "vergöttern".

Kurdin21
Beitragsersteller
@blechkuebel

Ich glaube schon Das es mir gut tut zu wissen dass er der echte Gott ist

Bist du Muslimin ? Reagiere nicht drauf. Wenn dich deine Eltern streng erziehen und erst nach der Heirat dir erlauben Sex usw. zu haben, dann lösche die Nachricht von ihm. Wenn ihr beide gläubig seid ist das nicht in Ordnung. Sag ihm bitte das du das nicht möchtest da das vor der Ehe nicht erlaubt ist.

Kurdin21
Beitragsersteller

Ich bin nicht muslimin Aber Ahmet ist moslem

Petra197  14.06.2024, 20:41
@Kurdin21

Okay . Aber er darf das nicht. Als Moslem ist das verboten

Kurdin21
Beitragsersteller
@Petra197

Nein er ist Gott und Gott darf alles

Petra197  14.06.2024, 20:44
@Kurdin21

Er ist nicht Gott. Er glaubt an Allah. Aber lass dich nicht anlügen. Er hat nicht das Recht dich zu belästigen

Kurdin21
Beitragsersteller
@Petra197

Doch er selber ist Allah und ich glaube an ihn

Petra197  14.06.2024, 20:47
@Kurdin21

Niemand weiß wie Allah aussieht. Er möchte mit dir schlafen deswegen erzählt er dir das , das du ihm gehorchst .

Kurdin21
Beitragsersteller
@Petra197

Nein er hat mir das nicht erzehlt

Die Frage stellt sich einem gläubigen Menschen nicht.

Wenn Du wirklich daran glaubst, dass A. Dein Gott ist, dann wirst Du nicht versuchen, IHN mit Deinen kleinen Gedanken zu verstehen und sein Ansinnen zu hinterfragen.
Sei vielmehr dankbar für die große Gnade, die Du erfahren darfst, indem ER sich Dir zeigt und Deine Nähe zulässt.

Juble und preise alles an ihm und gib Dich IHM völlig hin.

Kurdin21
Beitragsersteller

Ok Das werde ich machen

Keine Ahnung aber auf jeden Fall ist er nicht Gott und de Ali auch nicht