Wo die Katzentoilette?

1 Antwort

Joa, das ist angemessen.

Die Faustregel ist: 1 Klo pro Katze +1

Mit 3 Klos für 2 Katzen bist du also gut dabei und ein du in jeder Etage eines aufstellst sind diese auch gut verteilt.

Hannah381
Beitragsersteller

Also ich hatte nur bisschen Angst da sie ja noch sehr jung sind das 1 pro Etage nicht reicht weil sie es ja noh nicht so lange aushalten können und es dann nicht schaffe 🤷‍♀️

Krabat693  16.09.2024, 20:51
@Hannah381

Da hatte ich bisher nie Probleme, wenn sie alt genug sind um in ein neues zu Hause zu kommen, sind sie auch alt genug um stubenrein zu sein.

Hannah381
Beitragsersteller
@Krabat693

Ok vielen Dank sie sind ja jetzt schon 5 monate

Krabat693  17.09.2024, 09:25
@Hannah381

Da sollten sie definitiv keine Probleme mehr haben rechtzeitig aufs Klo zu kommen.