Wo darf/kann man Zettel aufhängen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Supermärkten gibt es so ein schwarzes Brett, wo solche Gesuche oder Angebote aufgehängt werden können.

Im Supermarkt gibt es "schwarze Bretter". Da kann man seine Anzeige hin hängen.

Clemony
Beitragsersteller

Und das darf man einfach so?

Bonsai82  07.06.2022, 18:36
@Clemony

Ja. Das darfst du ohne Probleme. Du bekommst noch extra Zettelchen an der Info für deine Gesuche oder Angebote, die du am schwarzen Brett anbringen darfst.

Natürlich kannst Du schon eine ANzeige am PC fertig machen und ausdrucken und da aufhängen. Die Anzeige sollte aber nicht arg zu groß sein.