Wo bester Hotelvergleich?

1 Antwort

Das allerwichtigste Kriterium an einem Hotel ist, dass es sich da befinden muss wo ich meine Reise unterbreche um zu übernachten. Deswegen benutze ich zur Hotelsuche Gooble Maps. Man bekommt die Standorte und Preise angezeigt und kannn mit dem Schieberegler für den Maximalpreis die teuersten ausblenden.

Mich interessiert nicht, was Leute machen die den ganzen Urlaub nur in einem Hotel kleben bleiben und denen es wurscht ist, wo es sich befindet.

Auf booking.com bin ich sehr schlecht zu sprechen, weil booking.com schon mal versucht hat, meine Onine-Banking-PIN zu erfragen anstatt den Bezahlvorgang an die Commerzbank zu delegieren, wie das seriöse Dienstleister tun. Ich gebe meine PIN nicht preis wenn in der URL-Zeile eine andere Domain steht als commerzbank.de.