Booking.com Tipps für günstigere Hotelpreise?
Hallo. Gibt es spezielle Tricks und Tipps die man bei Booking.com anwenden kann um günstigere Hotelpreise zu erhalten ?
Zb. :
-VPN Adresse ändern ?
-Hotels nach Angeboten fragen ?
-Neuen Account erstellen ?
-An verschiedenen Tagen Preise vergleichen?
Hilft irgendwas in der Art oder ist das alles am Ende unnötig ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
4 Antworten
Hab eine App "Kurzurlaub" von ner Freundin empfohlen bekommen, soll anscheinend günstiger sein
Okai haha Hab es mir noch nicht angeschaut :) Aber gut zu wissen
Soweit ich weiss gibt's teilweise Unterschiede ob Du über ein Smartphone buchst.
An verschiedenen Tagen Preise vergleichen kann natürlich auch zu unterschiedlichen Preisen führen. Die Richtung ist aber dann Glückssache.
Meine Erfahrung ist aber, dass es sich lohnt direkt über die Webseite des Hotels zu gehen, weil das oft die günstigere Alternative ist. Gerade wenn man auch die Zusatzleistungen berücksichtigt.
Der günstigste Weg ist Hotels per Booking raussuchen und dann direkt im Hotel buchen. Hat mir bei nem Hotel auf Kreta für 10 Tage 500 Euro gespart. In Deutschland aber kaum Unterschiede.
Ansonsten sind die Booking Preise oft schon recht günstig.
Musst Genius-User werden wie ich :-)
Wieso sollte es Tricks geben damit was billiger wird? Nö.
Check mal HRS oder expedia oder Hotels.de
Joa Glückwunsch dazu. Ist jeder, der nen Account bei Booking eröffnet. Kannst nochmal reden wenn du Level 3 bist.
Genius-User ist man mit der ersten Buchung. Herzlichen Glückwunsch also...
Es gibt allerdings innerhalb der Genius-User Abstufungen. Allerdings macht auch nicht jedes Hotel bei dem Genius-Mist mit.
Kannste knicken von den Preisen. Und hat nur ein sehr beschränktes Angebot.