Wo beschwere ich mich?

BlueLupus  04.06.2024, 19:18

Über was genau willst du dich beschweren?

maxundmogli
Beitragsersteller

Über das Gerauche. Geht man so mit Kunden um?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unappetitlich, wenn der Qualm in das runtergelassene Fenster zu Dir eindringt, auch die 10 Minütige Ignoranz von ihm im Häuschen ist sehr kundenunfreundlich.

Schreibe eine Email an den Besitzer der Waschanlage.

Damit bist Du wenigstens Deinen Ärger ein wenig los.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  05.06.2024, 20:20

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Im Nachhinein könnte es schwer werden sich zu beschweren. Zumal er vielleicht grade Pause hatte. Ja, das er dir fast ins Auto geascht hat ist ärgerlich. Aber das hättest du da ansprechen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Das geht doch einfach.

Melde ihn bei der Firma der die Waschanlage gehört.

Bin auch Nichtraucher und würde mir das nicht gefallen lassen dass er mir ins Auto raucht.

Belle91559  04.06.2024, 19:44

Von fast war die Rede.

Homer80  04.06.2024, 20:35
@Belle91559

Na ja aber dem Rauch ist es trotzdem egal und es breitet sich überall aus.

Belle91559  04.06.2024, 23:29
@Homer80

Trotzdem muss man nicht direkt übertreiben und soweit gehen. Ich bin auch Nichtrauchern.

Homer80  05.06.2024, 00:04
@Belle91559

Es ist andersrum, er muss seine Sucht trotzdem nicht übertreiben egal wie sehr er rauchen wollte.

Übrigens ich könnte drauf wetten wenn ein Autofahrer nach diesem aufdringlichen Moschus stinken würde wie ein Stinktier, dann hätte es ihm auch nicht gefallen.

Vielleicht bist du in seine Pause reingerutscht. Solange das Rauchen dort nicht verboten ist hast du such keinen Grund dich zu beschweren. Sowas macht man dann im selben moment.

Option a) Bei dem Typ

Option b) Beim Betreiber der Waschstraße / beim Chef vom Typ

Option c) Bei dem, der dich aus dem Spiegel anschaut

maxundmogli
Beitragsersteller

Wer soll c sein?