Habt ihr euch schon mal mit einem anderen Fahrer um die Vorfahrt gestritten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Nein, mit dickköpfigen Rentnern diskutiere ich nicht, vorallem nicht wenn die Situation glasklar ist.. Im Extremfall warte ich einfach bis die Polizei da ist. (die ich nicht gerufen habe)

Nein

Höchstens mal so, dass ich Vorfahrt hatte, aber der andere in der Situation (enge Straße / Abbiegen) besser vorfahren konnte. Aber nicht wollte, bis ich mal deutlicher wurde 😁

Nein

Was gibt es da groß zu streiten.

Wenn ich Vorfahrt habe, habe ich Vorfahrt, das heißt aber nicht dass ich diese auch immer erzwingen muss. Man kann auch mal jemand anderen rein/raun lassen. Und falls mir jemand die Vorfahrt nimmt, ärgere ich mich kurz, vl. hupe ich auch wenn es gefährlich/knapp war damit dem anderen klar wird dass er gerade Mist gemacht hat, dann ist aber auch gut.

Nein

Die andere Person hat eine Schrotflinte zum Fenster raus gehalten, dann bin ich rückwärts gefahren und habe umgedreht. Das war mir zu viel.

Damals war ich in Rumänien unterwegs.

Das macht kein Sinn. Bloß nicht auf der Straße anhalten oder gar aussteigen.