Qualm schnell aus der Küche bekommen?

4 Antworten

Habt Ihr über dem Herd eine Dunstabzugshaube? Die würde ich auch anmachen! Ansonsten: möglichst Durchzug schaffen! Fenster soweit wie möglich auf und das auch in anderen Zimmern! Wird schon wieder! LG

Mehrmals stosslüften, Raum aber nicht komplett auskühlen lassen...Heizung etwas mehr aufdrehen, damit der Raum sich schnell wieder erwärmt.

Sofern zur Hand, Kaffeepulver auf einem Teller o.ä. vorsichtig auf der Herdplatte erwärmen (permanent unter Aufsicht). So lassen sich schlechte Gerüche aus der Küche schneller entfernen.

vierfarbeimer  21.12.2016, 12:23

Ein Schälchen mit Essig aufgestellt hilft bei Fischgeruch sehr gut. Keine Ahnung ob es auch hier hilft. Es wäre den Versuch wert, das auch hier zu versuchen.

Für Durchzug sorgen, andere Fenster aufmachen oder Türen