Hermes Fahrer fährt gerade am Fenster vorbei und in der Sendungsverfolgung steht....?

5 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Nach meiner Erfahrung bringt es einfach nichts, sich zu beschweren. Das kommt nicht mal beim Fahrer an.

Ist traurig aber wahr.

GanMar  13.06.2017, 14:34

Nach meiner Erfahrung bringt es einfach nichts, sich zu beschweren.

Oh, man könnte sich beim Verkäufer beschweren und im Zweifelsfall auch den Händler wechseln. Das funktioniert ganz ausgezeichnet. Der Absender - und nur der Absender! - ist der Vertragspartner des Versanddienstes. Und wenn mir als Käufer der Transporteur der von mir gekauften Ware nicht paßt, dann kaufe ich bei einem anderen Händler, der einen anderen Paketdienst beauftragt - und selbstverständlich informiere ich meinen bisherigen Verkäufer darüber, warum er in Zukunft keine Geschäfte mehr mit mir machen kann. Wenn ich unzufrieden bin, dann schreibe ich nicht in ein Forum, sondern an den, der etwas ändern kann! Und wenn ganz viele unzufrieden sind, dann ändert sich auch was. Denn dann geht es um Geld. Und Geld bewegt...

Malavatica  13.06.2017, 15:38
@GanMar

Ich hatte mich schon bei beiden beschwert. Beim Absender bekam ich eine wie ich fand 08/15 Antwort und Hermes hat gar nicht reagiert. Soviel dazu. Kunde ist eindeutig NICHT König.

Das machen die ganz gerne bei uns. Dann paket ab in den nächsten Shop.. für sie erledigt. Sonst müsste man ja erstmala aussteigen, dann klingeln,w arten wer aufmacht, bis zu 5 Stockwerke hoch..

Hörts ich doof an?

Ist aber leider so.

Und beschweren hat noch nie was gebracht.

Malavatica  13.06.2017, 14:06

Scheint öfter vorzukommen, selbst mit Termin. Ist schon eine Frechheit von Hermes.

ollie69
Beitragsersteller

Ein hoch auf meine DHL Freunde auf die ist wenigstens Verlaß...

Alleine die Tatsache,daß die dann nochmal kommen, anstatt das Paket im nächsten Paketshop abzugeben, ist mir bis heute schleierhaft..

du weisst ja gar nicht, ob er das DEIN fahrer war..!?

ollie69
Beitragsersteller

muß er ja,weil der Zeitpunkt (12 Uhr) ,wo ich ihn gesehen habe, steht auch in der Sendungsverfolgung

Ruf direkt bei Hermes an. Das hatte ich auch schon mal und ich hatte mir extra frei genommen. Das ist verdammt ärgerlich!

ollie69
Beitragsersteller

ich war schon seit 10 Uhr in Arlarmbereitschaft und habe gewartet...na ja, morgen kommt er ja nochmal,da werde ich mal was erzählen...

da fahren noch mehrere von OTTO vorbei , selbst in kleinen orten gibt es diverse tourenpläne .

https://www.hermesworld.com/de/kontakt/     mit sendungsnummer anfragen.

ollie69
Beitragsersteller

nene,das war der, fährt da immer vorbei...ich kenn ihn ja...