Wo bekommt man Rosenblätter her? BERLIN

14 Antworten

Also der Punkt mit den Flecken wenn man mal eines aus Versehen platt tritt zieht. Kaufe dir doch lieber Rosenblätter aus Seide, die bekommst du in jedem gut sortierten Deko- oder Bastelladen bzw. Künstlerbedarf, davon dürfte Berlin eine Menge haben (-> Gelbe Seiten !). Du kannst die dann noch mit Rosenwasser oder Rosenduftöl etwas benetzen und dann riechen die intensiver als echte zu dieser Jahreszeit, sie welken auch nicht so schnell.

Besorg Dir ein paar getrocknete Rosen und zerpflücke sie.

Gibt es bei euch kein Deko Laden? Bei uns in unserem kleinen Städtchen gibt es sowas in Läden, die Nanu-Nana oder Depot heißen.

frische Rosenbläter um diese Jahreszeit? Die bekommst Du nur im Blumenlädchen. Für teures Geld. Und die duften dann auch nicht. Besorg Dir getrocknete, die duften und halten auch länger. Die bekommst Du im Soap-Shop oder dort, wo es eben Potpourris gibt.

Ebay Amazon Blumenladen?!?!?!?!?!?!?!?!?! Sex Shop