+rosenblätter+benötige ich bis sonntag

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach im blumenladen nach rosen fragen, die aussortiert worden sind, weil sie schon den kopf hängen lassen - die gibt es dann ganz günstig und von denen die blätter abtrennen.

geht ganz einfach in dem man den kopf umfasst und diesen dreht, während man den stengel fest hält. dann lösen sich die blätter.

In einer Gärtnerei oder einem Blumengeschäft.

du kannst echte rosen kaufen 10 stück zu 2 euro gibts doch immer abgepackt dann schön selber abpflücken künstliche gibts meist in deko geschäften oder 1 euro läden

Im Blumengeschäft!

frag mal in diversenen Floristikgeschäften ob die evtl. Bruchrosen haben, die du billig kaufen kannst, aber bei Edeka Netto Aldi bekommt man schon Sträusse für 2 Euro