Wo bekommt man noch Mauspads geschenkt?

5 Antworten

Das mag daran liegen, daß man die für optische Mäuse nur noch in Ausnahmefällen braucht.

Ehrlich gesagt brauchst du kaum welche, ich selber nutze auch nur eines weil es vom Aussehen her meinem Setup ganz gut kommt ( Razer FireFly )

klugshicer
Beitragsersteller

Ich benutze sie auf meinem Glastisch

Früher gab es ja auch noch Mäuse mit einer Kugel, nun optische Sensoren. Da ist ein Mauspad nicht mehr nötig. Oder willst du sagen, du hast noch eine Maus mit Kugel?

Die wurden abgelöst durch billige USB-Sticks. Heutzutage kriegt man die in die Hand gedrückt.

Verwendet echt noch jemand Mauspads?

Das hat doch was von den 90ern...

BlockenOwnz  17.09.2016, 09:49

Klar, ist doch echt nice :D

sahov  17.09.2016, 09:50
@BlockenOwnz

Genauso nice wie selbstgestrickte Klopapierhütchen :)

Die find ich übrigens auch nirgends mehr...

XXXNameXXX  17.09.2016, 09:57

Gibts auf ebay kleinanzeigen meine mam macht welche auf anfrage xD

klugshicer
Beitragsersteller

Schon mal eine Maus auf einem Glastisch benutzt?

sahov  17.09.2016, 10:11
@klugshicer

Nö. Genau darum würde ich mir auch keinen Glastisch als Computertisch nehmen. ;)