Phantasialand für 4 Stunden ist das Ok?

6 Antworten

Prinipiell egal. Es ist eigentlich unter der Woche nicht viel los. Für 4 Stunden ins Phantasialand zu gehen lohnt sich eigentlich nur in deinem Fall, wenn man sie geschenkt bekommt. Die Preis sind einfach happig.

Während der Schulzeit ist es nie so voll. Das Phantasialand ist ziemlich groß könnte man zwar alles schaffen wäre VIELLEICHT etwas stressig aber wenn man die Karten schon mal umsonst kommt und das während der Schulzeit lohnt es sich weil es einfach meist nicht voll ist

4 Stunden ist etwas knapp, aber es dürfte nicht so voll werden, dass ihr überall ewig lang warten müsst. War selbst schon unter der Woche dort, auch wenns länger her ist Die wichtigen Schen sind durchaus machbar.

Also wenn die Karten umsonst sind würde ich auf jedenfall hin fahren. Es wird wahrscheinlich auch nicht so voll sein, weil relativ schlechtes Wetter ist, außer halt Reisegruppen etc.

Wenn wenig betrieb ist geht das aber man steht bei manchen achterbahnen auch 30-60 minuten an