Weiße Flächen auf Mauspad, wie bekommt man die raus?

4 Antworten

Ich schätz halt, dass das Mauspad an der Stelle abgenutzt ist....wirst du nicht mehr weg bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker

Das ist abgerieben, das geht nicht mehr raus.

Du könntest das masupas umdrehen damit die Stelle unter der Tastatur liegt, dann ist das mauspad wie neu.😂

IchMagMich505  24.03.2020, 13:02

Naja wenn auf der anderen Seite gummi ist wird es wohl nicht so gut funktonieren :D

Etter  24.03.2020, 13:33
@IchMagMich505

Nicht umdrehen im Sinne davon die Unterseite nach oben zu drehen, sondern das ganze einfach mal von links nach rechts zu drehen.

Halt so, dass die abgeriebene Stelle unterhalb der Tastatur ist.

Da würde dann halt das Logo nicht mehr ganz richtig passen.

Richert069  25.03.2020, 07:23
@Etter

So war es gemeint 👍🏻

So ein Logo ist ja erstmal nicht so wichtig

Habs auch, ist einfach abgenutzt. Kann man nicht viel machen.

zum einen isses dreckig, zum anderne geht halt die farbe langsam raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.