Mauspad angemalt was tun?

2 Antworten

gefällt dir die Farbe nicht?

Mit dem Mausrad wird doch innen nur ein Schalter betätigt. Zur Farbe des Rades gibt es das keine Beziehung.

Filzstift lässt sich normalerweise mit Benzin entfernen. Mit Watte ... und z.B. Feuerzeugbenzin sollte das zu beseitigen sein. Bitte kein Aceton oder andere Farbverdünnung benutzten, das kann die Kunststoffe angreifen. Dann brauchst du bestimmt eine neue Maus.

pexiii
Beitragsersteller

Die normale Farbe gefällt mir schon, die die ich draufgemalt habe ist einfach nur scheußlich... :D

pexiii
Beitragsersteller

Wir reden aber schon von einem ,,Mauspad" oder?

guenterhalt  15.02.2021, 14:54
@pexiii

habe Mausrad gelesen. Entschuldigung. Benzin bleibt trotzdem meine Wahl als Reinigungsmittel.

Warmes Wasser und Spüli - wenn das nicht klappt, dann frag mal nach Nagellackentferner. Pass damit aber auf - das kann unter Umständen das Mauspad beschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

pexiii
Beitragsersteller

Okay, danke dir! ich werds versuchen und es dir dann mitteilen :)

pexiii
Beitragsersteller

wie soll ich das aber dann trocknen?

guenterhalt  15.02.2021, 10:13

Nagellack dürfte Aceton enthalten, das löst Kunststoffe auf!

MrMiles  15.02.2021, 10:27
@guenterhalt

Kann auch bei Waschbenzin passieren. Deswegen immer vorher testen.