Hohe Luftfeuchtigkeit bei Stoff-Mauspads - Was tun?

1 Antwort

Ich habe schon seit Jahren das selbe Mousepad. Auch so ein Stoffding. (Es zerfelddert so langsam.) Bis zum letzten Jahr, hatten wir auch eine hohe Luftfeuchtigkeit. Null Problemo.

Die Maus-Emfpindlichkeit mal passend einstellen.

Öfter mal die Hände waschen.

Nicht mit Chips- / Schokoladen-Händen zocken.

Und ja, ich habe auch mit diesem Mousepade extrem gezockt - und damit meine ich nicht Tetris.

MlleAvantgarde
Beitragsersteller

Er hat keine schmierigen Finger. Wenn das der Grund wäre, dann wären die Mauspads ja alle super nach dem Waschen aber selbst mit fettlösendem Spülmittel macht das Waschen keinen Unterschied :/