Wo bekommt man günstig Blumentöpfe?

5 Antworten

also dann kann es sich nur um übertöpfe handeln. schau mal bei picks raus oder auf dem flohmarkt. auch in kleinanzeigen werden sie oft verschenkt. viel glück!

So ist das. Die Pflanzen gehen fur 50 Cent weg, der Topf kostet ein Euro. Entweder bemalt man den tontopf und nutzt nur Untersetzer ode rman sammelt...oft sind Kombis aus dem Diskount billiger als die Übertöpfe selbstt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Alles was mit Pflanzen zu tuen hat bekommt man in Holland günstiger:

Geranien für 0,50€ die man dann für 1,50€ verkaufen tut, 1m hohe Orchideen für nur 15€ die man dan für 60 oder mehr € verkaufen tut, 5000 Plastik Töpfe für 160€, 1000 Tontöpfe für 400€, aber der Verkauf erfolgt ausschließlich an Wiederverkäufer

Falls Du die einfachen aus Ton meinst - ich bekomme die meist recht günstig in der Gärtnerei.

Ne ganz einfach Übertöpfe mein ich, um die Pflanze reinzustellen.