Wo bekomme ich günstig eine Küchenarbeitsplatte mit einer Tiefe von ca 63,5 cm her?

4 Antworten

Ich glaube gehört zu haben das Bauhaus diese Ikea Maße führt sonst direkt bei Ikea oder übertiefe Platte bei Obi bestellen und passend zuschneiden lassen.

Üblicherweise bekommst du in Baumärkten auch Arbeitsplatten mit 90 cm Tiefe, die du dir auch zuschneiden lassen kannst; evtl nur auf Bestellung.

Frage bei einer Tischlerei,die basteln Dir deine passende Arbeitsplatte zusammen.