Wo bekommt man Fleisch aus guter Haltung?

4 Antworten

Fleisch aus Bio-Haltung gibt's vor Ort im Bioladen, Bio-Supermarkt und evt. auch im Nichtbio-Supermarkt, beim Bio-Schlachter auf Wochenmärkten, evt. in Reformhäusern und in meiner Stadt auch bei einer Drogeriemarktkette.

z.b. besh, hohenloher Weiderind, Demeter, Bioland, Neuland, Naturland, bundewischen, uria..usw. also Supermarkt meiden.

warum suchst du nicht im Internet nach Höfen in deiner nähe gibt bestimmt welche