Wo bekommt man einen Nymphensittich?

2 Antworten

bitte niemals aus einem Zoofachhandel kaufen. Es gibt Tierheime, Notstationen wo man sie herbekommen kann.

DieDa2000
Beitragsersteller

Ja das wäre auch mein erster Gedanke, aber wo gibt es Tierheime oder notstationen die solche Tiere beherbergen…es gibt auch sooo viele die bei ebay abgegeben werden…das tut mir auch mega leid …aber ich traue den Braten auch nicht so richtig…

Wenn ein Zoohandel für dich in Frage kommt dann ist der Fressnapf an der Mauerwiese deine Adresse (der neben dem Hit). Da hab ich meine Fische her und dabei gesehen, das sie auch mehrere große Volieren haben mit Vögeln. Ich meine, darunter auch Nymphensittiche gesehen zu haben.

Achwasweissich  27.05.2022, 15:13

Sorry, ich habs nochmal bearbeitet und jetzt den richtigen Namen dazugeschrieben, gibt ja 2 in Gummersbach und nur 1 davon hat Vögel

DieDa2000
Beitragsersteller

Alles gut…habe es schon gefunden ^^