2 Männliche Nymphensittiche?

1 Antwort

Ich habe seit ich auf der Welt bin viel Erfahrung mit Nymphensittiche & habe selbst welche.

Also das sie sich mal 'streiten' ist normal solange es nicht ständig ist, wir Menschen zanken ja auch mal ;)
Blutig etc. sollte es natürlich nicht werden.

Woher weist du denn ob es zwei Männchen sind?

Ich würde es nun erstmal beobachten, wenn du aber ä welche kaufst musst du !2! Kaufen, sonst fühlt sich der '3' einsam.

Falls sie sich aber sonst sehr gut verstehen und viele Dinge parallel machen, zB. Sich putzen oder essen, könnte es hinhauen.

Gib ihnen erstmal bisschen Zeit & am besten mal im Internet nachsehen wegen andere Nymphensittiche falls du dir welche kaufst.
Obi etc. ist nicht so gut :) weist ja selbst.
Lg

Barbiiie94  14.05.2017, 14:15

Ok gerne ;)
Dann mach dir keine Sorgen :))

Muhkuh23
Beitragsersteller

Ja sie machen alles gemeinsam und sie haben sich nur ein bisschen gestupft aber niemals Blutig etc. und ja...Hatte mich eben in die beiden verliebt und hab sie dann eben im Kölle gekauft.Es sind sicher zwei Hähne ich hätte mich eher Informieren sollen...Danke für die nette Antwort👍🏻