Wo bekomme ich so Einkaufswagenchips her?

4 Antworten

Du bekommt sie bei fast allen Läden bei denen man einen Einkaufswagen braucht. Du gehst einfach zur Kasse und fragst ob sie einen Einkaufschip für dich haben und, wenn sie dir eins geben sagst du Danke und gehst wieder und nimmst dir einen Einkaufswagen.

Auch kannst du mal bei Wahlstände von verschiedene Parteien vorbeigehen meistens gibt es dort auch Sachen Geschenkt zb. Kullis, Einkaufswagenchips etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An jeder Lidlkasse z.B.

Miaschtler
Beitragsersteller

Was soll ich da sagen 😅

Verofant  15.08.2021, 12:53
@Miaschtler

Ach so. "Entschuldigung. Hätten Sie mal einen Chip for free für mich, für den Einkaufswagen?"

An der Kasse oder Information von Supermärkten.

Am besten fragst du bei Rewe, die haben EKW Chips aus Metall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel

an der Kasse

Miaschtler
Beitragsersteller

Bei welchen Läden?

CliffBaxter  15.08.2021, 10:16
@Miaschtler

na die die Wagen haben. Einfach fragen. Bei Baumärkten auf jeden Fall. Da hab ich mir einen Vorrat geholt.