Woher kriege ich Einkaufswagenchips?

3 Antworten

Die bekommt man sehr oft gratis, als Geschenk zu Sachen die man kauft oder auch als Werbegeschenk.

Auf Ebay findest du sicher 1€ Angebote wo du ganz viele auf einmal bekommst.

Sonst habe ich die früher oft an diesen Totto Lotto Geshäften gesehen, ich denke das wäre auch eine gute Anlaufstelle. Wo du so etwas findest, oft auch direkt mit so einer Aufbewahrung als Schlüsselanhänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Internet, ebay oder Amazon. Einfach Chip für Einkaufswagen eingeben

Im Baumarkt für wenige Cent: Unterlegscheiben mit Innendurchmesser 13, also passend für M 12.