Minecraft for free auf IOS?

4 Antworten

Geht nicht.

Minecraft ist mit 8€ aber wirklich nicht teuer. Du kannst es im App Store kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Geht nicht. Kauf es dir und spiel ehrlich oder lade es dir mit 100% Viren von irgendwelchen Dark net Seiten herunter.

xthehunterx
Beitragsersteller

Och man ey aber heute hat aber nichts geöffnet kein laden😢

ChonSan  18.12.2022, 14:03
@xthehunterx

Daran merkt man das du zu jung bist. Auf dem ipad kauft man minecraft über das App Store.

JanSchultz  21.11.2023, 19:46

Man muss es nicht aus dem darknet laden und nein!!! Man bekommt nicht überall Viren, wenn man keinerlei Ahnung hat von Technik sollten man ganz leise sein!, es gibt durchaus Vertrauenswürdige Webseiten wo man sich das Spiel (Für Android) als sogenannter "Apk" Datei downloaden kann, auch aus dem Playstore sind es "Apk" Dateien, weil Android einfach damit arbeitet. Klar gibt das Handy eine Meldung bei der "Apk" Installation, das es Viren geben könnte da es aus einer unbekannten Quelle installiert wird, das ist aber bei jeder "Apk" so wäre auch beim Playstore so wenn die nicht mit dem Android system kommunizieren würden, im Playstore ist eif alles mit prüf Nummern und sonstigen Systemen was bei der puren "Apk" halt wegfällt deswegen gibt das Handy eine Warnung ab, Und es ist in einer Grauzone das downloaden von eigentlich kostenpflichtigen Apps, das downloaden ist noch nicht strafbar genauso wie die Installation in einer grau Zone liegt, das Uploaden ist aber strafbar.

Das geht aber nicht, Minecraft kostenlos auf irgendeinem Gerät zu spielen, muss man das kaufen, um das Spiel ehrlich zu spielen. Es gäbe auch einen Virus dazu, und auf den Philippinen könnte man verhaftet gewesen sein und Bußgelder bekommen. Das Bußgeld dafür ist maximal 5.000 Euro.

ChonSan  18.12.2022, 18:47

Wieso kommst du immer mit den philippinen

Das ist illegal und Mann bekommt nur ärger mit der Polizei und ein Virus hat man auch