Wo findet man for free oder wenig Geld Synchronsprecher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer Leute, die an so etwas interessiert sind, aber da muss man schon suchen (beispielsweise auf Discord-Communitys). Am besten sagst du direkt, was du vorhast, und wenn es Interessenten gibt, werden sie sich schon melden. Beachte allerdings, dass manche Server das als ein Regelverstoß (wegen Werbung o. Ä.) auffassen werden, weshalb du dir vorher das Regelwerk ordentlich durchlesen solltest. Ich selber habe erst vor wenigen Monaten von so einem Projekt erfahren, aber es wurde auch von einem recht großen Discord-Server organisiert.

Wenn du einen einfacheren Weg haben willst, kannst du auf Webseiten wie Fiverr Leute beauftragen. In der Regel lassen die sich für eine bestimmte Anzahl an Wörtern bezahlen. Das ist das nicht besonders teuer, aber eben auch nicht kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für umsonst? Nirgendwo.

Frag deine Freunde und Bekannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern