Wo bekomme ich Hölzer zum Unterlegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt bei dem Laminat findest du unterlegkeile in verschiedenen stärken. Ich nehm immer Reste von Laminat oder Sperrholz, klein zurechtgesägt geht auch und ist günstiger. Da mal beim Holzzuschnitt nachfragen. Elektrogeräte wie Kühlschrank und Waschmaschiene haben verstellbare Füße.

Unterlegkeile

die findest du tatsächlich im Baumarkt,einfach nachfragen

ruediger32
Beitragsersteller

Endlich hat das Ding einen Namen: Unterlegkeil. Danke.

dazu braucht man keine unterlegkeile kaufen,wenn man sich hartfaserstreifen schneidet,erfüllt voll den gleiche zweck

ruediger32
Beitragsersteller

Was sind Hartfaserstreifen? Ich dachte mir auch, eventuell etwas von dem Verschnitt mitnehmen, der im Baumarkt an der Säge entsteht, aber das sind zu große Stücke. Und teuer sind spezielle Unterlegkeile nun auch nicht.