Wie kann ich Möbel abholen und liefern lassen?

4 Antworten

Findest Du auch bei ebay-Kleinanzeigen.

Du gehst ein hohes Risiko ein. Gerade bei den Ebay-Kleinanzeigen gilt immer: BARGELD GEGEN WARE! Es wird immer wieder vor Betrügern gewarnt. Die Hinweise sind unübersehbar! Halte dich daran!

Was ist, wenn die Möbel Mängel haben oder gar nicht existieren? Wie willst du das kontrollieren?

Außerdem machst du kein Schnäppchen, wenn du zum Kaufpreis noch die Transportkosten hinzurechnest. Im Gegenteil. Die Möbel werden teurer, als wenn du gleich in deiner Nähe Möbel kaufst und kein Risiko eingehst.

Ja gibts. Du kannst bei my hammer.de eine Suchanzeige für so etwas aufgeben. Dann melden sich Spediteure, die Platz für Beiladung haben.

Hab ich schon erfolgreich gemacht.