Wo bekomme ich gutes Fleisch her?

8 Antworten

Am ehesten per sog. "Weideschlachtung" - mit Direktvermarktung ab Hof !

Am besten bei einem Metzger (Hausschlachtung), der noch selbst schlachtet und produziert. Manches musst Du vorbestellen. Aber dafür bekommst Du auch die gewünschte Fleischqualität.

ChristianLE  27.08.2024, 12:08

Wobei Du bei dem Metzger auch nie weißt, woher der sein Fleisch bezieht.

Entweder beim Metzger oder direkt vom Bauern.

Am besten von einem Metzger, der noch selber schlachtet und also weiß, von welchem Bauern sein Fleisch kommt.