Warum haben Eiscafés immer so blöde Servietten?

8 Antworten

Das mit den Servietten ist mir noch nie aufgefallen.

Was mich nervt sind ultrahohe Eisbecher, die, wenn sie auf dem Tisch stehen, nur auszulöffeln gehen, wenn man sie entweder in die Hand nimmt oder sich hinstellt. Wer so etwas erfunden hat, konnte Eis offenbar nicht leiden.

Das lässt sich noch toppen, indem man im Sommer das Eis in ultrahohe Gläser füllt, die von der Spülmaschine vorgewärmt sind... Das spart dem Gast die Löffelei. Er wartet einfach 2 Minuten und kann die Brühe dann tinken.

FZ

Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich habe für solche Fälle immer Feuchttücher dabei.

Weil richtige Servietten fast genauso viel kosten wie ne Kugel Eis. Also entweder müssen die Preise für Eis erhöht werden, oder man hat halt Taschentücher dabei... zumal Eltern mit kleinen Kindern eh meist Feuchttücher einstecken haben. Ansonsten gibt es meist auch noch Waschräume

Bei verpackten Eis muss man auch so klar kommen

das hab ich mich auch schon so oft gefragt... kann eigentlich ja nur aus Kostengründen sein

Warum hat McDonalds, Nordsee oder Ikea die? (die meinst du doch so in der Art? bin seit Ewigkeiten in keinem Eiscafé gewesen)