Was für einen Nutzen hat die Serviette im Eis-Cafe?

4 Antworten

Falls etwas runterläuft. Art Schalenersatz. Stabilisiert. Damit kann man die Hörnchen besser greifen und ist hygienischer. Kiddies drücken ja auch tw extrem.

Wären das "richtige" würde das Eis auch unten irgendwann durchlaufen und der Rest des Hörnchens (das nicht durchgematscht ist und sich damit fusioniert hat) ist schmeckt auch danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfrager1  28.07.2024, 06:59

Übersetze mal

Kiddies drücken ja auch tw extrem.

in Deutsch

Torontonian  28.07.2024, 13:12
@AstridDerPu

Genau, und "erwachsene" Kiddies richtig d u r c h "Damit das endgültig (wirklich) geklärt ist"

  • Werbung, da steht meist Name und Adresse des Betriebes
  • Man würde sehen wenn das Glas noch am Rand feucht ist, man gekleckert hat, man könnte das beheben bevor es zum Tisch geht um einen Standard zu waren
  • In gehoben Kreisen sind solche Servietten nicht dazu da um Missgeschicke zu entfernen, man kann den Kellner*innen damit anzeigen wie weit man in seinen Bestreben ist zu essen oder zu bezahlen, ohne mit Winken oder Rufen unangenehm aufmerksam auf sich zu machen

Damit das Glas den Metalluntersetzer nicht zerkratzt. Außerdem ergibt das dann beim Absetzen der Tasse oder des Glases ein schöneres Geräusch. Also hast du dir damit echt schon mal versucht den Mund abzuwischen?😁🤣🤣

Flugzeuge123
Beitragsersteller
Also hast du dir damit echt schon mal versucht den Mund abzuwischen?

Ja habe ich

Wenn du aufs Klo musst kannst du dir denn Po putzen 🙂

Singuli  28.07.2024, 08:12

🤣🤣🤣