Wo bekomme ich die Hülle für den Mutterpass her?

5 Antworten

Manchmal bekommt man die direkt beim Frauenarzt oder von der Hebamme. Manchmal sind welche in solchen "Wohoo du bist Schwanger, wir haben hier was kleines für dich"-Paketen drin, die man z.B. auch beim Frauenarzt/bei der Hebamme hinterher geschmissen bekommt oder in diesen Gratis-Probeboxen von DM oder Rossmann.

Ansonsten gibts Hüllen für Hefte dieser Größe in jedem Schreibwahrenladen.

Hab mir eine bei Amazon bestellt wo der Mutterpass, ein paar Notiz zettel, ein kulli und in Zukunft das U-Heft rein passen.

Normalerweise gibt es die doch beim Frauenarzt/der Hebamme direkt dazu? Frag doch einfach noch mal nach.

Ansonsten kannst du dir die auch selbst nähen bzw. genähte z.B. bei Dawanda kaufen.

LG

Versuche es mal in einem Schreibwarengeschäft.