Könnt ihr da was lesen?

sophie112  18.02.2022, 09:50

Hallo du Liebe, hast du inzwischen eine Antwort gefunden, die dir weiterhilft? Ich wünsche dir in jedem Fall ein entspanntes Wochenende. glg Sophie

blubi1212
Beitragsersteller

Hallo, nein leider nicht :/

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du Liebe,

du erwartest Zwillinge? Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Doppelpack. ❤️❤️

Ich kann das Geschriebene leider überhaupt nicht entziffern. Doch es würde mir sehr leid tun, wenn du dir unbegründet Sorgen machst. Magst du nicht einfach morgen nochmal bei deiner Ärztin anrufen?

Wenn das nicht geht, empfehle ich dir, deine Frage nochmal hier reinzustellen:

https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge

Da schreibt eine Frau Dr. Leu. Sie ist Humangenetikerin, kann bestimmt die Schrift von Ärzten lesen und dir auch fachliches zu weißen Flecken auf dem Herzen sagen.

Ich wünsche dir von Herzen eine sorgenfreie Schwangerschaft. Ganz liebe Grüße Sophie

sophie112  25.02.2022, 08:11

Hallo du Liebe, es freut mich, wenn ich dir dadurch helfen konnte. Vielleicht hast du ja inzwischen noch einmal bei deiner Ärztin oder bei Urbia nachgefragt?

Vielen Dank für den 🌟

Typische Ärzte Schrift Haha, Habe auch so Ne Schrift. Ich lese Wktregel.

Ich lese da "white...". Das könnte zu den "white spots" passen.

Bitte bei der Ärztin nachfragen!

Alles Gute

earnest

Das beste wär, wenn du da noch mal nachfragen würdest

Ich lese da Wktregel

Also "Warscheinlichkeitsregel". Vielleicht bin ich Mathegeschädigt, Sätze wie "Die Warscheinlichkeit eines Ereignisses setzt sich zusammen aus den günstigen Ereignissen, dividiert durch die möglichen" erwarte ich doch eher in einer Klassenarbeit.

Steht da nicht mehr? Gehts vielleicht um Fehlbildungen?

Guinan1972  14.02.2022, 17:32

Kann auch Wktregel2 heißen.

blubi1212
Beitragsersteller
@Guinan1972

Ja es wurde ein weißer Fleck im Herzen des babys gefunden. Und es sind Zwillinge..

Guinan1972  14.02.2022, 17:38
@Guinan1972

Die warscheinlichkeit, dass ereignis a oder b eintreffen ist die Summe der Einzelwarscheinlichkeiten.

Guinan1972  14.02.2022, 17:40
@blubi1212

Und welche ereignisse sind dann gemeint? Ich vermute die genetik der eltern. Seit ihr vorgeschädigt?

Sind beide Kinder krank? Also müsst ihr mit einem oder 2 schwerstbehinderten Kindern rechnen?

blubi1212
Beitragsersteller
@Guinan1972

Weiß ich ja nicht. Sie hat nur den weißen Punkt gesehen aber meinte es sein nichts schlimmes.