Mutterpass verloren alles selbst eintragen?

5 Antworten

  1. Stempelt oder unterschreibt kein Arzt etwas ohne es vorher durchzulesen. Der ist doch auch nicht blöd.
  2. Nach 16 Jahren braucht man diesen Pass doch nicht mehr. Der ist in der Schwangerschaft wichtig und die ersten zwei-drei Jahre nach der Geburt. Diese Angaben braucht keiner mehr.

Kugelflitz  20.07.2020, 15:07

Naja, er wird in weiteren Schwangerschaften eventuell benötigt, aber nicht nach so langer Zeit.

Der Mutterpass muss vom Frauenarzt dann neu ausgestellt werden.

Atlantica666  20.07.2020, 11:48

16 Jahre nach der Geburt.. wie sich jetzt herausgestellt hat

Neuen Pass ausstellen lassen vom Arzt. Er hat ja alle wichtigen Daten auch in seinem PC. Das wird halt dann neu eingetragen , bzw. wichtige Dinge halt.

zypern16
Beitragsersteller

Wie lange bleibt sowas , das ist 16 Jahre her

rotweinfan67  20.07.2020, 11:45
@zypern16

Na vielleicht könntest das auch mal bei der Fragestellung reinschreiben. Dann musst du beim Arzt nachfragen.

Atlantica666  20.07.2020, 11:46
@zypern16

WHAT ??? 16 Jahre ? ja ich glaubs ja nicht.. und da lässt du uns antworten ?? himmel nochmal

Kugelflitz  20.07.2020, 12:13
@zypern16

Nach 16 Jahren interessiert sich niemand mehr für deinen alten Mutterpass.

naja so einfach gehts ja nun auch nicht.. der Arzt unterschreibt doch nicht irgendeinen Unfug den du da eintragst.. so läuft das nicht

zypern16
Beitragsersteller

Was soll ich sonst tun?

Atlantica666  20.07.2020, 11:40
@zypern16

ja klar, warum denn nicht .. aber was ich nicht verstehe.. wenn du den Pass doch verloren hast.. WO willst du dann bitte selbst alles reinschreiben ? du hast ja keinen Pass mehr

Atlantica666  20.07.2020, 11:45
@zypern16

das ist aber kein Dokument mehr.. aber naja.. nicht grade sehr verantwortungsbewußt dein Vorhaben.. geh zum Arzt und lass dir einen neuen Pass ausstellen.. und auf den passt du dann besser auf..

Atlantica666  20.07.2020, 11:46
@zypern16

ja dann bedanke ich mich mal fürs veräppeln---- wie kommt man eigentlich auf sowas... 16 Jahre her .. omg

Sehr gut, auf sowas sollte man aufpassen.

Super verantwortungsvoll.