Woher bekomme ich Brennpaste für ein Fondue?

6 Antworten

Im Haushaltswaren Fachgeschäft, in den meisten Supermärkten und Drogerien und in Baumärkten findest Du Brennpaste!

In der Drogerie vielleicht, auf jeden Fall aber im gut sortierten Supermarkt (Rewe, Real, Tegut, etc.) oder im Baumarkt.

Schöne Feiertage & guten Appetit

Drogerie hab ich noch nicht gesehen, aber im real gibt es so etwas zum Beispiel! Steht bei Kerzen/Lampenöl und so was...

neytiri
Beitragsersteller

Real habe ich hier leider nicht in der Nähe :-(

tourero  23.12.2009, 11:23
@neytiri

Ich würde trotzdem eher bei Lebensmittelläden nachschauen.

Die bekommst Du in jedem Warenhaus in der Haushaltabteilung. G.Elizza

Bestimmt im Supermarkt, oder sieh auch mal im Baumarkt nach