Wo kann man heute noch Brennpaste für das Fondue kaufen?

7 Antworten

Haushaltswarengeschäft evtl. Baumarkt oder so ein Geschäft,wo man halt alles mögliche für den Haushalt kaufen kann (bei uns ist das der Hobby-Markt)

Du kriegst das auf jeden Fall noch im Gastro-bedarf, Metro, Fegro etc. Zur Not mal bei einem netten Restaurant oder Partyservice nachfragen, vielleicht können die Dir gegen eine kleine Spende und vor allem ein nettes Lächeln aushelfen. Viel Spaß und einen guten Rutsch.

Schau mal bei Schlecker, DM oder Müller die müssten sowas haben

Also ich wohne in Schwerte da gibtnes einen Laden namens Kotte da gibt es das aber es ist kein groshandel sondern Priwat Geschäft. Aber irgendwo bei dir z.b Rewe wird es das auch geben haben das heute noch gegessen war sehr lecker. :):):)

Edeka vielleicht oder in der Tankstelle, die haben ja auch Gaskocher und so Zubehör.